Ticket-Hotline: +49 (0)661 - 2500 8090

  • Der Medicus - Das Musical
  • Der Medicus - Das Musical

Ethan Freeman spielt Ibn Sina

EthanEthan Freeman übernimmt im Musical "Der Medicus" die Rolle des Arztes aller Ärzte: Ibn Sina. In der Vergangenheit verkörperte er bereits die Titelrolle von "Bonifatius - Das Musical".

"Ich freue mich sehr, mit der Rolle von Ibn Sina im Musical „Der Medicus“ im kommenden Sommer ein Wiedersehen mit Fulda zu genießen, wo ich schon im Jahr 2005-06 und 2010 die Ehre hatte die großartige, bahnbrechende Rolle von Bonifatius zu spielen.
Ich sehe in „Der Medicus“ eine faszinierende Auseinandersetzung zwischen Glaube und Wissenschaft, und deren jeweiligen Grenzen, gepackt in einer großartigen menschlichen Geschichte, voller Konflikt, Liebe und tiefem Freundschaft."
Ethan Freeman

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok