Fanartikel
Unser spotlight musical Fanartikel-Shop befindet sich derzeit im Aufbau. In der Zwischenzeit können Sie über das Formular auf dieser Seite bereits Fanartikel von unserem Vertriebspartner Media Mentis GmbH & Co. KG erwerben. Eine komplette Übersicht aller bestellbaren Artikel erhalten Sie hier.
Bitte beachten Sie:
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Rechnung. Die Ware wird nach Zahlungseingang versendet.
Versandgebühren sind von Verpackung, Format und Gewicht sowie vom Zielland abhängig und können an dieser Stelle noch nicht mitgeteilt werden.
Sollten Sie sich einen Artikel aussuchen, der in verschiedenen Ausführungen, Größen oder Farben erhältlich ist, geben Sie Ihre Wünsche bitte im Kommentarfeld an.
Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir gerne für Sie da.
FAQ spotlight Fanartikel Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen rund um unsere Musical-Fanartikel.
Haben Sie eine Frage, die noch nicht beantwortet wurde? Schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular.
Kann ich im Theater Musical-Fanartikel kaufen?
- Unser Souvenirstand mit unseren Musical-Merchandisingartikeln im Theater ist an Vorstellungstagen bereits 1h vor Vorstellungsbeginn geöffnet. Bitte beachten Sie, dass der Stand nur mit einer entsprechenden Eintrittskarte für den Veranstaltungstag zu erreichen ist. Vor Ort ist Bar- und Kartenzahlung möglich.
Gibt es noch mehr als die hier aufgelisteten Fanartikel?
Ja, über die hier abgebildeten Fanartikel hinaus, gibt es eine Liste mit allen Musical-Fanartikeln zum Download. Diese können ebenfalls über das Formular auf dieser Seite bestellt werden.
Warum erhalte ich eine Rechnung von der Media Mentis GmbH & Co. KG?
- Die Media Mentis GmbH und Co. KG ist unser Vertriebspartner für Merchandiseartikel.
Wann erhalte ich meine bestellten Fanartikel?
- Sie erhalten die bestellte Ware nach Zahlungseingang. Der Versand erfolgt über DHL und beansprucht ca. 3 Werktage.
Was kann ich tun, wenn meine Ware beschädigt ankommt?
- Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit ihrer Rechnungsnummer und einem Foto der beschädigten Ware an info@spotlight-store.de
Wie hoch sind die Versandkosten?
- Die Versandkosten variieren je nach bestellten Artikeln sowie dem Zielland.
Kann ich Merchandiseartikel auch direkt vor Ort im Ticketbüro erwerben?
- Der Kauf von unseren Musical-Merchandiseartikeln ist vor Ort zu den Öffnungszeiten möglich. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Artikel im Büro vorrätig sind. Rufen Sie uns gern vorab an, um zu erfragen, ob ihre gewünschten Artikel verfügbar sind.
Welche Größe muss ich bei Kleidungsstücken wählen?
- Die T-Shirts und Hoodies fallen eher klein aus. Wir empfehlen Ihnen, eine Größe größer zu bestellen.
Wo kann ich die Musik zu den Musicals hören?
- Wir bieten verschiedene CDs zu unseren Musicals an. Die aktuell verfügbaren CDs finden Sie in unserem Fanshop. Viele Alben können Sie zudem auch auf allen gängigen Streamingplattformen hören. Die Links dazu finden Sie auf unseren Musicalseiten, z.B. zu Robin Hood oder Die Päpstin.